Günstiger Handytarif

7
eingestellt am 29. Dez 2017
Guten Morgen zusammen.

Ich suche momentan einen neuen Handytarif, habe aber komplett die Übersicht verloren.

Brauche wenig Inklsuivminuten,ein paar inklusiv SMS wären toll.Internet würde mir 1 Gigabyte reichen.Monatlich kündbar und ohne datenautomatik,bitte.

Gibt es so was überhaupt?

Vielen Dank.

Gruß Pascal
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Wenn du im O2 Netz (LTE) was haben willst dann ist Simplytel gut, da die Datenautomatik sich im Servicebereich auf der Webseite deaktivieren lässt.
Im Vodafone Netz wärst du mit LTE bei Callya.
Im Telekom Netz mit LTE bei MagentaMobile Start
Mal bei check24 geschaut? Da kann man seine Wünsche eingeben und es werden Empfehlungen augespuckt
Der CallYa Tarif der Vodafone für 10€
Mit Vodafone bin ich leider überhaupt nicht zufrieden,deswegen auch der Wechsel.Simplytel könnte es werden, klingt zumindest sehr interessant.
sparhandy.de/dea…uf/

Zwar nicht monatlich kündbar, aber bei 3€ im Monat verschmerzbar.
Hast du den Vertrag selber auch?Habe da immer so meine Bedenken,bestimmt auch zu Unrecht.Aber reichen würde der mir allemal.
Pascal198729. Dez 2017

Mit Vodafone bin ich leider überhaupt nicht zufrieden,deswegen auch der …Mit Vodafone bin ich leider überhaupt nicht zufrieden,deswegen auch der Wechsel.Simplytel könnte es werden, klingt zumindest sehr interessant.


Falls es am Netz liegt, einfach mal auf den Websiten von o2, vodafone, Telekom die Netzabdeckung vergleichen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler