Günstiger Internet- und Telefonanschluss

5
eingestellt am 13. Jul
Hey Leute,

ich suche zur Zeit einen guten Internet- und Telefonanschluss. Wenn es sein muss, nehme ich auch noch einen neuen Router (es wäre einer vorhanden). Welchen Deal könnt ihr momentan empfehlen? Habe mit der Suchleiste nichts gutes gefunden.

Ich danke euch!
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Bitte nicht zu viele Information liefern, man könnte sonst versucht sei dir ein passendes Angebot zu nennen.
Bearbeitet von: "inkognito" 13. Jul
Obocom, Remoters, Nicotel.
inkognito13.07.2019 11:28

Bitte nicht zu viele Information liefern, man könnte sonst versucht sei …Bitte nicht zu viele Information liefern, man könnte sonst versucht sei dir ein passendes Angebot zu nennen.


Es ist mein erster Vertrag, ich bin noch ziemlich jung. Entschuldige🙈 Welche Infos wären denn wichtig?
FallenTitan13.07.2019 14:37

Es ist mein erster Vertrag, ich bin noch ziemlich jung. Entschuldige🙈 …Es ist mein erster Vertrag, ich bin noch ziemlich jung. Entschuldige🙈 Welche Infos wären denn wichtig?


Es wäre von Vorteil wenn man zumindest wüsste in welchem Bundesland Du wohnst oder besser noch welche Stadt.

Es nützt Dir ja nichts wenn ich Dir Unitymedia empfehle und Du in Bayern wohnst.

Außerdem müsste man mal wissen was das Angebot beinhalten sollte, welche Mindestgeschwindigkeit, nur Telefonanschluss oder irgendeine Telefonflatrate.

Weil guter Vertrag ist relativ.
Bearbeitet von: "inkognito" 13. Jul
Entschuldige. Ich wohne mit meiner Freundin in Hagen, NRW(angel)

Bei der Mindestgeschwindigkeit bin ich relativ offen Nur ein Telefonanschluss
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen