5 Kommentare

die Frage ist mMn sehr schwammig... Man weiß nicht welchen Bodenbelag du haben möchtest (Fliesen, PVC, Laminat, Terrazzo, Marmor etc.) und somit kann man auch keinen vernünftigen Tip geben...

grobian

die Frage ist mMn sehr schwammig... Man weiß nicht welchen Bodenbelag du haben möchtest (Fliesen, PVC, Laminat, Terrazzo, Marmor etc.) und somit kann man auch keinen vernünftigen Tip geben...



Wie Recht du hast...

PVC oder Laminat...

Naja, also bei mir gehts primär um die Optik. Also in HH auch Max Bahr & Co abgefahren um netten PVC zu finden. Die grossen m2 habe ich in der Küche auch nicht...

Also lieber 30,- Euro mehr für n hübschen Boden ausgegeben, als potthäßliche.

Gute Auswahl hatte der grosse Max Bahr/ Bahrenfeld. Aber auch der Praktiker an der B75 kurz vor Ahrensburg.

Ich bin mir nicht sicher, ob Fliesen Harry in Bahrenfeld nicht auch eine Ecke mit PVC hat. 1000 Toepfe gibts ja nicht mehr und Poco/Domaene duerfte auch nicht besser oder schlechter als Bahr/Praktiker sein.

Es duerfte auch noch diverse Teppichhaendler geben, aber zu denen kann ich Dir auch nicht mehr sagen, als im Telefonbuch steht.

Also was Preis/Leistung angeht kann ich den PVC Boden von Poco nur empfehlen. Habe damit die ganze Küche in einem Stück ausgelegt und der Boden ist Tip Top.

Bei Max Bahr gibt man echt das zig Fache aus und besser ist der Boden da auch nicht ..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen11
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen