eingestellt am 20. Nov 2022 (eingestellt vor 15 m)
Hallo zusammen,

ich selbst bin als M1-Apple User mit meiner Wahl sehr zufrieden, kenne mich aber jenseits des Apfelkosmos nicht wirklich aus. Für eine ältere Person suche ich nun einen günstigen Laptop bis 500 €, vermutlich werde ich hier nur mit Windows als Betriebssystem fündig... Hauptsächlicher Nutzungszweck ist vermutlich das Surfen und weitere Kleinigkeiten. Was in dieser Preisklasse empfehlenswert? Schicke Hardware und flottes arbeiten sind natürlich Willkommen, sofern es die Preisgrenze hergibt.

Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Was hast du gegen Windows?
    Welche Nachteile hat Windows?
    Avatar
    Autor*in
    Gegen Windows habe ich gar nichts, nur bin ich vor einigen Jahren auf MacOS umgestiegen und wirklich sehr zufrieden damit, vor allem auch in Kombination mit dem M1-Prozessor. Aber als Geschenk fände ich Windows wie gesagt trotzdem attraktiv...
  2. Avatar
    mydealz.de/dea…205
    Das Ding vielleicht? Oder zu kleines Display für ältere? Kenne mich nicht aus mit Alternativen, habe es nur selbst gekauft. Ist natürlich weit unter der Budget-Grenze.
Top-Händler