günstiger Messschieber bis 18€ (analog ausreichend)

2
eingestellt am 24. Jun 2011
Hallo Forum,

suche einen Messschieber für den privaten Heimgebrauch. Das Ding wird vielleicht 2 mal wöchentlich genutzt, also muss keinen höchsten Standards entsprechen, jedoch eine gewisse "Mindestqualität" mitbringen.
In dieser Preisklasse ist sicherlich keine digitale Anzeige dabei, wenn auch nicht erforderlich.

Danke

2 Kommentare

haste mal selber bei amazon ebay geguckt ??? da gibts genug auswahl und wenn ud keine hohen ansprüche hast gibts die auch mit digitaler anzeige ...

Verfasser

genau, danke für die qualifizierte antwort. man, man. was ist daran so schwer: ich beschreibe wofür ich was für wieviel brauche und wollte einfach, dass jemand seine erfahrungen mit mir teilt. natürlich hab ich schon bei amazon geschaut.
aber es kann ja sein, dass jemand mir einfach etwas empfehlen kann, weil jemand sowas in benutzung hat.
immer solche schlauen kommentare.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text