Günstiger Office Rechner

5
eingestellt am 17. Jul
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Office PC für den Nachbarn. Office PC heißt: Word, Excel und Online E-Mails checken. Ab und an ein Youtube Video.

Zur Auswahl steht selbst zusammen bauen, aber auch gebraucht von eBay wäre okay.

Preis soll 200-300 Euro sein.

Was ist eure Empfehlung?


Beim Selbstbau würde ich natürlich auf eine Grafikkarte verzichten.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Danke. alles beantwortet
Bei den Anforderungen würde auch ein gebrauchter 30 Euro PC bei Ebay ausreichen.
satosatovor 42 m

Bei den Anforderungen würde auch ein gebrauchter 30 Euro PC bei Ebay …Bei den Anforderungen würde auch ein gebrauchter 30 Euro PC bei Ebay ausreichen.



Genau. Vielleicht auch mal bei Kleinanzeigen schauen, da gibt es häufig geeignete Rechner inklusive Monitor für kleines Geld.
Da kannst du im Prinzip alles nehmen, was ab 2012 auf den Markt kam. Würde nur gucken, dass ordentlich Ram verbaut ist und HDMI dabei ist, dann reicht die Kiste locker für die Anforderungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler