Günstiger PC für Plex Transcoding?

6
eingestellt am 28. Feb
Hallo,

ich bin im Internet auf günstiges Gebrauchte PCs gestoßen, welche sich scheinbar super für das Transcoding von Plex Streams eigenen.
Ein Beispiel wäre dieses hier amazon.com/HP-…262

Leider finde ich solche Geräte nur auf dem US Markt und nicht in Deutschland.
Kennt jemand Geräte die zu dem ungefähr gleichen Preis hier erhältlich sind und 8. oder 9. Generation an Intel CPUs besitzen?
Die Generation ist wichtig für QuickSync.

Viel Grüße und Danke für euren Input!
Zusätzliche Info
Plex AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
therealpink28.02.2020 13:32

https://www.afbshop.de/pcs/?p=1&o=3&n=15


Danke schon einmal, allerdings finde ich da maximal CPUs bis zur 6. Generation 😬 Übersehe ich da was?
Quick Sync gibt es schon deutlich länger.
Der von dir verlinkte Rechner ist hier quasi noch aktuell, keine Ahnung warum der in den US schon so verscherbelt wird.
therealpink28.02.2020 21:45

Quick Sync gibt es schon deutlich länger. Der von dir verlinkte Rechner …Quick Sync gibt es schon deutlich länger. Der von dir verlinkte Rechner ist hier quasi noch aktuell, keine Ahnung warum der in den US schon so verscherbelt wird.


Ja aber die unterstützen Codes sind verschieden. Deswegen benötige ich neuere Generationen Ja der Preis da ist halt echt mega...
j4105 oder j5005 sind auch nicht so teuer
Falls es wen Interessiert, bei eBay habe ich ein recht ähnliches System gefunden, welches als B-Ware mit Preisvorschlag für 149,99€+VSK verkauft wurde. ebay.us/W2R6Tm
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler