Günstiger Skiurlaub über Silvester (ca. 28.12.13-04.01.14) mit 10-12 Personen

Ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit dieses Jahr über Silvester Ski- bzw. Snoboard zu fahren mit einer Gruppe von 10-12 Personen.

Im Skigebiet sollte man ganz gut feiern können und es sollten nicht zu viele Schlepplifte vorhanden sein. Wenn Verpflegung mit drin ist, wäre das umso besser. Ausrüstung hat jeder von uns und es muss nichts geliehen werden.

Hat jemand von euch Erfahrung, wo man ein gutes Angebot bekommen könnte? Österreich wäre ganz nett, aber kein Muss.

1 Kommentar

Würde ich mich dranhängen! Suche ebenfalls so eine Gruppenunterkunft!
Sollte nicht zu weit von der Piste weg sein!Wir wollen eher unter uns feiern, von daher ist die Partystimmung im Skigebiet nicht soo wichtig!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS618
    2. Smartphone für Schwiegereltern gesucht22
    3. [SUCHE] Hatchimals45
    4. Suche DKB Werber33

    Weitere Diskussionen