Günstiger und guter Schreibtisch gesucht

5
eingestellt am 11. Feb
Moin zusammen,
bin umgezogen und suche nun eine höhenverstellbaren Schreibtisch, da ich öfters Home-Office mache.

Es müssen minimum 2 25 Zoll Bildschirme, eine Dockingstation und ein Laptop darauf Platz finden.
Sehr sehr geil wäre es, wenn der Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar wäre.
Bei Amazon habe ich mir schon den Flexispot 6E angeschaut, weiß allerdings aber nicht ob das so das richtige ist, da ich mir Möbel eigentlich doch gerne erstmal selbst ansehen möchte.

Habt ihr vielleicht Ideen wo ich einen preiswerten und dennoch guten Schreibtisch finde?
Gibt es vielleicht irgendwelche Werksverkäufe oder ein Outlet?

Bin für jeden Tipp dankbar
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

5 Kommentare
Keine Ahnung wo Du herkommst aber schau mal bei eBay Kleinanzeigen.

Da bekommst Du gute gebrauchte zu fairen Preisen und kannst sie vorher anschauen
Avatar
GelöschterUser1014301
IKEA
GelöschterUser101430111.02.2020 10:51

IKEA


Also die IKEA Schreibtische sind mittlerweile wirklich echt gut, zumindest der elektrisch höhenverstellbare.
Psssst! Da gibt es einen brandheißen Geheimtipp: IKEA!
Die letzten Diskussionen dazu mal durchsucht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler