Günstiger/guter deutschen Nextcloud Anbieter?

6
eingestellt am 29. Dez 2017
Hallo,

wollte jetzt endlich mal von dropbox weg. Daher: Hat jemand Erfahrung in dem Bereich? Sollte ein fertiges Angebot sein, wo selbstständig aktualisiert wird etc..

Hatte bis jetzt manitu.de/web…ng/ gefunden
50GB 2,5/Monat

Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
MS Office!?
1Tb ...
Verfasser
Murmel129. Dez 2017

MS Office!?1Tb ...


Server sollte in Deutschland.
Marshall29. Dez 2017

Server sollte in Deutschland.



Haben sie doch (glaub ).
MS streitet sich doch mit der amerikanischen Regierung vor Gericht bzgl Zugriff auf Server die nicht in NSA Land sind. Hab's nicht weiter verfolgt ob es schon durch ist.
bzgl in Deutschland: Was bringt's wenn die Telekom Leitung über England geht und die sich dort bedienen (snowden und co Berichte)
Ich habe Nextcloud auf mein NAS eingerichtet mit dauerhaften VPN auf mein Smartphone. Funktioniert super und finde ich irgendwie besser als meine Daten in die Cloud zu pumpen. Ist mir klar das die Frage eine andere war aber vielleicht als Denkanstoß...
Murmel129. Dez 2017

Haben sie doch (glaub ).MS streitet sich doch mit der amerikanischen …Haben sie doch (glaub ).MS streitet sich doch mit der amerikanischen Regierung vor Gericht bzgl Zugriff auf Server die nicht in NSA Land sind. Hab's nicht weiter verfolgt ob es schon durch ist.bzgl in Deutschland: Was bringt's wenn die Telekom Leitung über England geht und die sich dort bedienen (snowden und co Berichte)


Und selbst wenn es nur innerhalb Deutschlands geroutet wird hängt der BND am DE-CIX und leitet es (natürlich gefiltert *zwinker*) an die US-Dienste weiter. Man kann sich aber auch anstellen...ansonsten einfach ne kleine Syno oder QNAP Box hinstellen oder sich mal hier umschauen. Hab zwar nur ein Mail Postfach dort, bin aber recht zufrieden damit, manchmal funktionieren eben ihre IMAP Server nicht....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler