Günstiges Geschäftskonto

5
eingestellt am 25. Jan 2011
Hallo,

ich suche ein Geschäftskonto (Girokonto) mit guten Konditionen (niedrige Gebühren und gute Leistungen wie z. B. eine Kreditkarte). Postbank und Commerzbank werden überall angeboten, aber vielleicht gibt es noch etwas besseres.

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße,
Stefan

5 Kommentare

Habe meins bei der Skatbank, 10ct je Buchung, sonst keine Kosten. Bin zufrieden, vor allem, weil es recht schnell bucht

DKB.
Kostenlose Kontoführung, kostenlose Kreditkarte mit der man kostelos weltweit Geld abheben kann, kostenlose Partnerkarte... EC-Karte mit Geldkarte...

Was will man noch?

drchaos

DKB. Kostenlose Kontoführung, kostenlose Kreditkarte mit der man kostelos weltweit Geld abheben kann, kostenlose Partnerkarte... EC-Karte mit Geldkarte...Was will man noch?



Aber als GESCHÄFTSKONTO nur möglich, wenn man einen freien Beruf (Rechtsanwalt, Arzt, Steuerberater usw) ausführt

Wichtig wär halt zu wissen, wie viele Buchungen pro Monat. Weil irgendwann lohnt sich z.b. die "buchungsflatrate" der Commerzbank

Nun, oben steht auch Girokonto... Aber scheinbar ist das eh nicht mehr interessant...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text