Günstiges iPad (+ Cellular) (ab 32gb)

3
eingestellt am 16. Jul
Tach,

ich such als Geschenk ein gutes Angebot für ein iPad mit Simkartenfach, jedoch brauch ich etwas Hilfe, da ich mit den ganzen Versionen der verschiedenen Version mittlerweile den Überblick verloren hat.

Den Pro brauch ich jetzt nicht aber es sollte möglichst alle neuen Apps drauf laufen...

Habt Ihr vielleicht Angebote die zurzeit irgendwie laufen oder Tipps wo man gute Angebote bekommt?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
iPad 2017, falls er den Pencil nicht braucht
iPad 2018, falls er den Pencil braucht
JartySharkyvor 20 m

iPad 2017, falls er den Pencil nicht brauchtiPad 2018, falls er den Pencil …iPad 2017, falls er den Pencil nicht brauchtiPad 2018, falls er den Pencil braucht


ok sonst hat der 2018 nicht viel neues zu bieten?
resul6716. Jul

ok sonst hat der 2018 nicht viel neues zu bieten?


Nein, der hauptunterschied ist einfach nur die Pen Unterstützung und einen neuen Prozessor (2+2c anstatt 2c)
Wenn du den Stift nicht brauchst, dann kannst du auch das 2017er nehmen.
Wenn es aber nur 10-20€ unterschied sind dann würde ich das 2018er nehmen, da der Prozessor doch ein bisschen schneller ist und man ja nie weiß was da noch so für apps kommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler