Günstiges leistungsfähiges Ersatzhandy

Hallo Schwarm,

gibt es derzeit eine P/L Alternative zu dem Fire Phone für 89,- wenn ich CM 11 installiere.
Kitkat reicht mit eigentlich völlig. Ein M2 Aqua für den Preis wäre natürlich auch schön gewesen.

Im Prinzip gehen für mich auch low Budget Phones die sich spritzig anfühlen. Insofern sollten CPU/Ram schon auf "hohem" Niveau liegen, da ich Wartezeiten nicht so mag.

Günstiger wäre besser, die 90 € fürs FirePhone finde ich auch schon etwas viel, wenns gefühlt 2 Wochen im Jahr benutzt wird.

Vielleicht stand ja jemand vor der selben Überlegung und hat gut recherchiert.

Danke vorab und schönes WE!

4 Kommentare

Das Desire 510 gab es hier für 39,90 oder so. Wenn das reicht würde ich gucken ob der Anbieter wieder welche nachgelegt hat

ein gebrauchtes Moto G gibt es immer wieder um die 50€

Danke für die Tipps, aber ich würde das Ersatzhandy schon wirklich genauso nutzen wollen wie mein Haupttelefon.
Ein Desire 510 verstehe ich nicht unbedingt als leistungsfähig (für meinen Gebrauch), der Ram reicht vielleicht, aber 8gb Speicher sind echt knapp bemessen, damit kann man ohne Marschmallow ja quasi kaum Apps installieren. Dazu ist das Display wirklich, naja .. ^^
Nicht böse gemeint, ich freu mich natürlich über Vorschläge!
Ist mit dem Moto G das 2nd Genereation gemeint? Das gabs hier für 60 in WHD It. aber leider abgelaufen.
Am liebsten wäre mir: Leistungsfähiger SOC, 16GB Speicher (gerne erweiterbar), min 1, lieber 2 GB Ram und mindestens HD Auflösung wenn unter 5".
Das FirePhone hat echt viel Rohleistung, ebenfalls LTE bleibt mit CM11 aber leider wohl nur auf 4.4.

Würde mir ein Nokia Lumia holen die 640 aus den WHDs oder ein Modell drunter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz719
    2. elektronische Zahnbürste gesucht99
    3. [SUCHE] Hatchimals56
    4. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt710

    Weitere Diskussionen