Günstiges Netzteil für Raspberry Pi 3

8
eingestellt am 9. Dez 2016
Welches würdet ihr mir empfehlen ? Soll nicht so teuer sein.
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Irgendein Netzteil mit 2.0A, die gibt es doch zuhaufe überall? der Pi ansich braucht nur 800mA, besser etwas mehr reinzupacken wegen overclocking und externen USB Geräten etc.
Welches benutzt du für deinen Pi
Bearbeitet von: "KimJong-uno" 9. Dez 2016
irgendeins was grad rumleigt, von nem Handy, das welches dabei war in meinem Paket von Conrad damals,selbst der USB vom Fernseher bringt genug Ampere
danke
ich hab mir das hier bei AliExpress bestellt: aliexpress.com/ite…tml
edo20009. Dez 2016

ich hab mir das hier bei AliExpress bestellt: …ich hab mir das hier bei AliExpress bestellt: https://www.aliexpress.com/item/1PCS-High-quality-5V-2A-V8-EU-plug-Micro-USB-Charger-Charging-Adapter-Power-Supply-Flat/32682355300.html




Nicht das es nach einer Woche anfängt zu brennen
Die Netzteile kommen doch fast alle aus china. Bisher ist mir kein China Netzteil abgebrannt :-)
Der Pi 3 braucht 2,5A für den sicheren Betrieb...ich hab ein Leicke 3A Netzteil gekauft. Besser teuer, dafür keine großen Spannungsschwankungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler