Günstiges Schnorchelset

Hallo MyDealzer!

hat jemand ne Idee für ein günstiges Schnorchelset? Muss nix aufregendes sein. In erster Linie geht es um den Preis. Gibts derzeit gute Angebote? Die Suche hat leider nur bereits abgelaufene Angebote ausgespuckt.

Danke und Gruß
clemes

18 Kommentare

Derzeit gibts welche bei Aldi Süd im Angebot. Erst gestern gesehen.

ach, nicht abgelaufen bereits? Hmm, bin aber eh in Berlin, deswegen schwierig.

Ich schließe mich deiner Suche an :). Hab gestern auch schon geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden.

lidl online shop.
für 15,99euro plus evtl versand

Das klingt gut! Danke!

ist es auch!!!
werde dort auch das schnorchelset für den örtlichen Baggersee bestellen.
oder für den nakig bereich.
haha

zahnputzbecher

lidl online shop. für 15,99euro plus evtl versand



Habe ich gestern auch geschaut und da stand bei mir Ausverkauft...aber danke nochmal :).

hab grad bestellt, geht also!

gibts eig aktuell lidl gutscheine oder so?

zahnputzbecher

gibts eig aktuell lidl gutscheine oder so?


Habe nur 10% Newslettergutschein gefunden, wäre auch gern um die Versandkosten herum gekommen :/.

Dito

Also wenn du viel schnorcheln willst, kauf dir gleich passende Schwimmflossen dazu. Sparst viel Kraft und bist flott unterwegs.

Bei dem Deal sind flossen dabei.

Na dann viel Spaß im Urlaub

Danke

Ich danke auch

6112304-KQE9d

Bei Penny gibts aktuell auch ein Set mit Flossen, Schnorchel und Brille für 9,99€. Hab ich gestern im Laden gesehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Jemand mit "Handelsblatt"-Premium44
    2. Guter Full HD Fernseher mit 100HZ >=50 Zoll?23
    3. Nintendo switch für NORMALPREIS56
    4. [S] Werber für TankTaler99

    Weitere Diskussionen