Günstiges Smarthome Set für Einsteiger

3
eingestellt am 18. Dez 2019
Hallo Mydealzer,

ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Smarthome und bräuchte eure Hilfe!
Im neuen Jahr möchte ich anfangen, meine Wohnung "smarter" zu machen. Im Detail heisst das eine Lichtsteuerung in verschiedenen Zimmer, gerne per Google Assistant sowie einige Stromschalter und zukünftig die Anbindung einer Sonos Anlage. Leider hab ich bei den ganzen Möglichkeiten und Anbietern ein wenig den Überblick verloren.

Könntet Ihr mir günstige Alternativen für Bridges, Glühbirnen etc. empfehlen. Ich bin auch für Optionen von chinesischen Herstellern wie Xiaomi offen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße
wooT
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Hab vor ein paar Tagen eine Diskussion genau zu dem Thema. Schau mal in der SuFu.
Piid18.12.2019 09:16

Hab vor ein paar Tagen eine Diskussion genau zu dem Thema. Schau mal in …Hab vor ein paar Tagen eine Diskussion genau zu dem Thema. Schau mal in der SuFu.



Ich habs leider nicht gefunden, könntest du mir einen Link schicken? Danke
mydealz.de/sea…ome


Da steht eigentlich alles was du brauchst. Einfach mal 5-10 Threads durchlesen und gut ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler