günstiges Smartphone bis 4,3 Zoll

Hallo myDealZer,

Hilfe - ich verzweifle im Smartphone Dschungel!

Ich suche ein kleines Smartphone mit Display bis maximal 4,3 Zoll bzw. einer Smartphonegröße von circa 12 x 6 cm.

der Preis sollte um die 100 € liegen - auf keinen Fall mehr als 200 €.

Android 6.0, mindestens 1GB Arbeitsspeicher, ausreichend Speicherplatz für Apps und eine brauchbare Kamera wäre super. Fuer Spiele brauche ich es nicht.

Wer kann mir welches Gerät empfehlen?

Danke!

6 Kommentare

Also sorry, aber in der Größe gibt es nichts Gutes. Ich weiß auich gar nicht, ob es überhaupt so kleine Smartphones mit Android 6 gibt.
Ich würde mich an Deiner Stelle gedanklich auf ein etwas größeres Modell einstellen. Warum brauchst Du es so klein? Muss es gut in die Handtasche passen?

Verfasser

es soll gut in die Hosentasche passen
Handtaschen sind lästig

Such dir ein gebrauchtes xperia z3 compact. Achte darauf dass der Akku noch ausreichend Leistung hat. Ansonsten such dir was custom-rom taugliches um ein älteres Gerät mit Android 6 auszustatten, z.B. ein galaxy s4 mini.

Verfasser

DA_HPvor 17 h, 37 m

Such dir ein gebrauchtes xperia z3 compact. Achte darauf dass der Akku …Such dir ein gebrauchtes xperia z3 compact. Achte darauf dass der Akku noch ausreichend Leistung hat. Ansonsten such dir was custom-rom taugliches um ein älteres Gerät mit Android 6 auszustatten, z.B. ein galaxy s4 mini.


woran erkennt man ob ein Smartphone cr-tauglich ist?

Cinderelavor 58 m

woran erkennt man ob ein Smartphone cr-tauglich ist?


Einfach mal googeln "modellname" + costom rom. Nur soviel vorab, beliebte und verkaufsstarke Geräte sind oft besser versorgt und die Community ist größer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop für Bildbearbeitung33
    2. Suche TV Wandhalterung für 60"35
    3. Wie am günstigsten in die USA und zurück, mit einer Woche Hotel ab 3 Sterne…33
    4. Suche Scholl MicroPedi Angebot für Cashback Aktion11

    Weitere Diskussionen