Günstiges Smartphone für Freundin gesucht

8
eingestellt am 16. Nov 2017
Hallo Community,

bevor der große Sale los geht wollte ich euch mal fragen, welches Smartphone mit Stock-Android ihr mir ans Herz legen würdet. Das Limit liegt bei ca. 200€. Mit einem Moto G5 mache ich doch generell nichts falsch, oder?

Vielen Dank!
Fred
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
8 Kommentare
MI A1
Das Problem bei dem G5 ist wohl, dass die sich mit Updates zurückhalten. Wenn der Sicherheitspatch dann ein halbes Jahr alt ist bringt das Stock Android leider auch nicht viel...
Würde auf ein Moto Z spekulieren - kommt bei den Damen immer gut an
Wenn ich Stock-Android höre denke ich automatisch an Motorola. Wie es da bei den Chinakrachern aussieht kann ich nicht beurteilen. Huawei und Honor zumindest sind alles andere als Stock (EMUI, finds aber nicht schlimm wenn man ohne APP Drawer leben kann), und Samsung kannst wenns um Stock geht direkt in die Tonne werfen
Xiaomi Note 4 überlege ich gerade...
xiaomi ist da erste wahl
Xiaomi Note oder Redmi...mit LTE Band 20 auch ja häufig unter 100€ zu bekommen (zzgl. Steuern)
Verfasser
Danke für die Rückmeldungen. Dann warte ich mal auf Angebote
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler