Günstiges Smartphone gesucht

Hallo,
ich suche für meine Mutter nach einem soliden und günstigen Smartphone. Besondere Anforderungen braucht es nicht zu erfüllen, die Kamera sollte in Ordnung sein und alles andere halbwegs flüssig laufen. Bis jetzt hat sie ein alter ZTE Blade, das zu langsam geworden ist. Könnt ihr mir was empfehlen? Es müsste auf jeden Fall weniger als 100 Euro kosten. Danke!

6 Kommentare

einfach mal vorhandene handy reseten...dann hat es vielleicht wierder die speed

Y300 soll ja jut sein..

Crenzy

Y300 soll ja jut sein..



kann ich nur bestätigen! Meine Frau hat es seit März und immer noch sehr zufrieden mit dem Teil. Und unter 100 sollte man es heute auch problemlos bekommen.

Android oder Windows Phone? Neu oder gebraucht?
spontan würde ich auch das Ascent Y300 oder das Lumia 520.
Das Xperia E würde auch noch ins Budget passen kenne es aber nicht. bei dem Limit würde ich mich eher bei den Gebrauchten umsehen, da man hin und wieder mal gute anzeigen sieht.

Das Y300 habe ich auch, es läuft im normalen Betrieb meistens flüssig, ab und zu braucht es eine Denksekunde. Mein Gott, was will man für 100€ alles erwarten? Ich bin super zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem P/L Schlager unter 100€ ist!

Hab 2 Kolleginnen mit dem y300 versorgt. Sind zufrieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. KFZ Versicherung / Leasing22
    2. Problem mit lokal.com User1730
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone44
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?2028

    Weitere Diskussionen