Günstiges Smartphone mit NFC, QI & großem Akku

2
eingestellt am 6. Sep
Hallo, ich suche ein Smartphone welches NFC und QI unterstützt und einen großen (4000mah Minimum) Akku hat, am besten bis 300€.
ich fände das Moto Vision perfekt nur hat es leider kein QI und der Akku ist ein bisschen zu klein 😣
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
ZTE Axon 9 pro gerade bei Saturn.

Ich persönlich würde aber eher etwas mehr investieren oder auf einen Deal warten und Richtung Huawei Mate 20 pro gehen. Bzw sich nicht nur auf Akku-Kapazität alleine beschränken und die generelle Laufzeit anschauen. Ich denke ein Xiaomi Mi 9 dürfte, trotz kleinerem Akku, nicht sonderlich viel schlechtere Laufzeiten als das ZTE zum Beispiel haben.
Bearbeitet von: "mynameisntearl" 6. Sep
Also in puncto Preis/Leistung im Bereich um 300€ kommt man im Moment natürlich schnell auf die Xiaomi Mi 9 Familie.
Also entweder Mi 9 oder Mi 9T, oder evtl. auch ein Mi 9T Pro, wenn das Budget noch minimal erweitert werden kann.

Haben zumindest alle nen großen Akku, ein großes Display und NFC. Nur halt leider kein Qi.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen