günstigste Möglichkeit Rufnummer von Vodafone in Logitel Vodafone Vertrag zu bringen

Wie oben schon erwähnt suche ich nach der günstigsten Möglichkeit meine aktuelle Rufnummer aus dem alten Vodafone Vertrag der im April abläuft in den bereits abgeschlossenen Vodafone bei Logitel zu bekommen.

Theoretisch müsste man ja über ne prepaid karte gehen. Da gibt es ja einige die einem Guthaben "schenken" bei Rufnummermitnahme jedoch bei wieder abgehender Portierung das Guthaben nicht auf die Gebühren mit angerechnet werden.

Weiß zufällig jemand was?

3 Kommentare

Bei Netzclub hat es Mai 16 geklappt, dass man den Mitnahmebonus wieder für die Portierungsgebühr nutzen könnte.

lild connect

​​falls jmd die freundschaftswerbung bei Lidlconnect in Anspruch nehmen will biete ich meine Dienste an ​PM an mich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe Reparaturfall Alternate78
    2. Gaming Maus für den PC34
    3. Teilnahme an Spotify Family Account22
    4. Farb-Laserdrucker, kein riesen Monster, Papierfach, WLAN22

    Weitere Diskussionen