Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Letzter Tag: Günstigste Option für Samsung Galaxy S23+ / S23 Ultra

6
eingestellt am 16. Feb 2023
Servus Krokos,

Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Deal, wie diesen hier: mydealz.de/share-deal-from-app/2124231

Nur halt für das + oder Ultra Modell mit möglichst geringer Zuzahlung.

Einschicken kann ich ein altes S9 mit kaputtem Display, falls das nötig ist und vertragstechnisch bin ich da offen, also ist O2 auch in Ordnung.

Leider ist die aktuelle Übersicht ein wenig zu unübersichtlich für mich, oder ich hab's diesmal einfach zu schwer

Vielen Dank euch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ibex's Profilbild
    ibex
    Was ist an der Übersicht nicht übersichtlich?

    S23 in die Suche eingeben und du hast alle Deals die es gibt, tabellarisch aufgeführt. Kannst in 2 Minuten sehen ob es ein Angebot oder nicht.
    Kr-Daniel-Kr's Profilbild
    Kr-Daniel-Kr
    Falls er es kann
Top-Händler