Günstigste Smartphone / Tablet

8
eingestellt am 29. Sep
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen Tipp für ein Smartphone.

- halbwegs neues Android
- 2-3gb Ram
- großer Akku
- möglichst großes Display (Phablet oder Tablet geht auch)
- sollte nicht mehr als 80€ kosten

Brauche keine Kamera, keine SIM-Kartenfunktion, bloß W-Lan.

Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar, gerne auch etwas aus China oder einen Tipp für gebrauchte Geräte.

Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

8 Kommentare
Ein Phone ohne Kartenfunktion, die zum telefonieren benötigt wird,was ja eigentlich die ursprüngliche Funktion ist. Aaah ja.
DeltaAC29.09.2019 18:52

Ein Phone ohne Kartenfunktion, die zum telefonieren benötigt wird,was ja …Ein Phone ohne Kartenfunktion, die zum telefonieren benötigt wird,was ja eigentlich die ursprüngliche Funktion ist. Aaah ja.


Ein Smartphone wird schon lange nicht mehr überwiegend zum Telefonieren genutzt. Ein Smartphone lässt sich auch ohne SIM Karte super nutzen, WhatsApp und Co. lässt sich installieren und über eine andere Karte aktivieren. Man kann alle Funktionen nutzen für die keine SIM-Karte notwendig ist und das sind 99% der Anwendungen. Danke trotzdem für den Einwand.
KostjaSlon29.09.2019 18:57

Ein Smartphone wird schon lange nicht mehr überwiegend zum Telefonieren …Ein Smartphone wird schon lange nicht mehr überwiegend zum Telefonieren genutzt. Ein Smartphone lässt sich auch ohne SIM Karte super nutzen, WhatsApp und Co. lässt sich installieren und über eine andere Karte aktivieren. Man kann alle Funktionen nutzen für die keine SIM-Karte notwendig ist und das sind 99% der Anwendungen. Danke trotzdem für den Einwand.


Aber ein PHONE wird die nächsten Jahre wohl immer mit SIMKARTE zusammen gehören. Du suchst wohl eher ein Mini Tablett.
DeltaAC29.09.2019 19:03

Aber ein PHONE wird die nächsten Jahre wohl immer mit SIMKARTE zusammen …Aber ein PHONE wird die nächsten Jahre wohl immer mit SIMKARTE zusammen gehören. Du suchst wohl eher ein Mini Tablett.


Wahrscheinlich hast du recht
Warum befragst du nicht einfach geizhals.de
darthkeiler29.09.2019 19:21

Warum befragst du nicht einfach geizhals.de


werden da auch Tablets aus China wie Gearbest berücksichtigt?
KostjaSlon30.09.2019 12:21

werden da auch Tablets aus China wie Gearbest berücksichtigt?


Nein. Das ist ein deutscher Preisvergleich wie auch idealo.de mit deutschen Händlern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen