Günstigste Zugfahrt Mainz-Brüssel

5
eingestellt am 5. Apr
Hallo Leute,
da hier jetzt die Bahn Deals (bzw. die dazugehörigen Tricks) beliebter werden eine Frage an euch:
Wie kommt man mit der Bahn (oder Flugzeug) am günstigsten von Mainz oder Frankfurt nach Brüssel und zurück?

Binab September da im Praktikum und würde gerne ab und zu Mal die Familie besuchen.

Besten Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Thalys ab Frankfurt, aber mit Angebotspreisen, wenn es mal wieder welche gibt
Schon selber was gesucht?

Ich wette nicht, sondern würde irgendwo stehen "bis jetzt fand ich Preis XY"...
Bernarevor 22 h, 26 m

Schon selber was gesucht?Ich wette nicht, sondern würde irgendwo stehen …Schon selber was gesucht?Ich wette nicht, sondern würde irgendwo stehen "bis jetzt fand ich Preis XY"...


Wozu auch? Es ist doch gang und gäbe einfach direkt zu fragen und ein anderer wird die Suche übernehmen und alles mundgerecht aufbereiten.
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 6. Apr
Gibt recht viele Mitfahrgelegenheiten. Da mal geschaut? Willkommen in Brüssel. 1 Nice Stadt.
Schließe mich meinem Vorredner mit den MFG an, aber die Stadt ist halt am besten, wenn man sie verlässt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler