günstig(st)er D-Netz Handytarif

5
eingestellt am 5. Feb
Shalom!
Bin auf der Suche nach einem schönen Handytarif ab Mai, Handy brauch ich nicht dazu.
Telekom-Dings läuft zum 11.05. aus und ich hätte aber über meinen Vater die Möglichkeit den Magenta-1-Vorteil weiter zu nutzen.
Haben hätte ich gerne LTE, ab 2 (besser 3-4) GB, EU-weit, Telefon und SMS wäre ne flat schön, aber 100 Einheiten pro Dings würden auch reichen.
Check 24 und Konsorten spucken nen Debilcom-Mobitel vermittelten D1 Teledings M Vertrag für um die 20€ (gemittelt) aus.

Geht das besser, oder werd ich woanders eher nicht besser fündig?!
UND: Gibt's via Mobilcom nur vollwertige Telekom-Verträge, oder muss ich da wegen M1-Vorteil und Co genau hingucken?

Gruß und Kuss.
\m/
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
Gebannt
Seit 8 jahren hier, 0 deals. Ich such dann mal nen tarif für dich
5 Kommentare
Gebannt
Seit 8 jahren hier, 0 deals. Ich such dann mal nen tarif für dich
BattleDave905. Feb

Seit 8 jahren hier, 0 deals. Ich such dann mal nen tarif für dich


Er hatte mal 3 deals
MyGalileo5. Feb

Er hatte mal 3 deals


Ja, Suchanfragen in diverses
Verfasser
BattleDave905. Feb

Seit 8 jahren hier, 0 deals. Ich such dann mal nen tarif für dich




Da wäre ich sehr erfreut!
Aber btw.: Ist die Deal-Anzahl irgendwie relevant, bzw wieso ist das bemerkenswert?

Gruß und so.
Fons5. Feb

Da wäre ich sehr erfreut! Aber btw.: Ist die Deal-Anzahl irgendwie …Da wäre ich sehr erfreut! Aber btw.: Ist die Deal-Anzahl irgendwie relevant, bzw wieso ist das bemerkenswert?Gruß und so.


Nehmen und geben..,. Warum sollte einer seine Freizeit dafür verwenden, dir einen Telefontarif zu suchen? Frag dich doch Mal, was du für andere tust.....
google.de/amp…mp/
Bearbeitet von: "schmidti111" 5. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler