Günstigster Gaming PC, mit dem Anno 1800 flüssig läuft

17
eingestellt am 25. Okt 2020
Hallo,
Ich kenne mich leider null mit PCs aus. Ein fertig zusammen gebauter PC wäre daher toll. Mich interessieren eigentlich nur Strategiespiele. Sowas wie Anno 1800 wenn laufen würde, wäre super. Einfach nur flüssig, muss nicht in vollen Grafikdetails sein.

Andere Spiele, die ich spielen wollen würde wären Age of Empires 2 Definitive Edition und diesen Theme Hospital Nachfolger.

Lieber als Laptop, aber ich denke, da wirds noch teurer werden. Da ich nicht viel zocke: gibt's sowas für maximal 500 Euro?
Ich habe mich schon selber eingelesen, aber es ist verdammt schwer für mich mit den Tausend Bezeichnungen für Grafikkarte und Mainboard usw. Wenn ich dann einen PC gefunden habe mit passender Grafikkarte, dann passt wieder was anderes anscheinend nicht für diese Spiele...

Bin dankbar für jeden Tipp.
Zusätzliche Info
Sonstiges
17 Kommentare
Dein Kommentar