Kategorien

    günstigster LTE Tarif im D1 oder D2 Netz

    Hallo,
    ich suche dringend einen günstigen Datentarif im LTE Netz von Vodafone oder T-Mobile.
    Es werden pro Monat nur ca. 100MB Volumen gebraucht und auch nur an 4 Tagen im Monat.
    Die Karte soll in einen Router der sich einmal die Woche einwählt, gesammelte Daten versendet (ca.10-15MB) und dann wieder ne Woche aus ist.

    Im Moment ist eine Vodafone Karte drin, mit einem Auszahlungsverrag aber das war echt ein Krampf das irgendwie in der Firma abzurechnen. Am liebsten wäre mir nun ein Vertrag mit max. 10 Euro im monat oder halt auf Prepaid oder Postpaid Basis.

    Leider gelten die Vodafon Websession Karten ja nur im UMTS Netz, das ist aber leider hier nicht verfügbar.

    Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee.

    4 Kommentare

    CallYa Smartphone Special bietet 6 Monate LTE-Zugang.

    Verfasser

    Danke, aber man darf diesen Tarif nur mit dem Handy nutzen. Ich muss die Karte aber in einen Router stecken und habe nicht wirklich Lust, dass mir die Karte eventuell nach einem Monat gesperrt wird oder ne ordentliche Rechnung kommt, wenn die merken, dass die Karte in nem Router steckt.

    simdiscount.de/bes…tml?angebot=208&pid=6890">SimDiscount LTE mini plus

    Verfasser

    Im O2 Netz findet man sehr viele Angebote, allerdings ist das an dem Standort nicht verfügbar.
    Nur das D1 und das D2 Netz sind verfügbar.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen