Günstigster Smartphone-Tarif im D2-Netz

3
eingestellt am 6. Nov 2017
Moin,

Ich brauche einen neuen Handytarif, da mein Klarmobil-Vertrag ausläuft.
Bin Wenignutzer und komme mit ein paar Gesprächsminuten und etwa 500MB im Monat hin.
Allerdings muss es im D2-Netz sein und LTE ist auch Pflicht. Auf dem Land hier sind die Funklöcher sonst leider zu groß. O2 geht z. B. gar nicht.

Freue mich auf eure Tipps.
Zusätzliche Info
GesucheHandy & Smartphone
3 Kommentare
Da bleibt nur Vodafone selbst. Call ya oder call ya flex. Alles andere ist ohne LTE
Callya flex 50 min/sms und entweder 400mb für 4,99€ oder mit 750mb für 6,99€ für 28 Tage und nicht den vollen Monat. Der prepaidtarif ist im vodafone netz mit lte. Wenn das datenvolumen aufbraucht ist muss nachgebucht werden, sonst ist das inet ganz weg. Da gibt es keine drossel. Die flex app arbeitet aber noch nicht zuverlässig und ab und an hat man mal ausfälle und es geht garnichts mehr. Soll sich laut vodafone um Kinderkrankheiten handeln und bald soll das System zuverlässig funktionieren.

P.S. Beim Wechsel incl. Rufnummernmitnahme gibt es kein Guthaben/Erstattung der Gebühren.
Bearbeitet von: "J2K1" 7. Nov 2017
Wow! Danke für die ausführliche Antwort
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler