Günstigstes gebrauchtes Handy oder Tablet mit Android

5
eingestellt am 30. Dez 2020
Hallo,

ich suche zur Steuerung von einem älteren Gerät für meinen Freund ein gebrauchtes Android, da die App leider auf iOS nicht funktioniert und wir seit Weihnachten keine Androids mehr haben.

Es wird nicht zum Telefonieren gebraucht und auch sonst für nichts, deshalb vielleicht ein Tablet?

Es darf natürlich auch gern ein gebrauchtes Handy sein, an dem die Kamera nicht mehr funktioniert oder so, solange es mindestens Android 5 hat. Vielleicht ein Xiaomi? Nur welches, bin ich überfragt. Ich habe bisher in die günstigsten Handys aus 2018/2019 geschaut und dann diese gebraucht gesucht. Vielleicht habt ihr noch eine Idee.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start ins neue Jahr und danke euch herzlich für die nette Kommunikation hier.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Dein Kommentar