Abgelaufen

Gut und günstiger Laufrucksack

2
eingestellt am 16. Mai 2015
Hat jemand Erfahrung mit Laufrucksäcken?
Ich bin auf der Suche nach einem Laufrucksack, der bequem zu tragen ist und nicht allzu teuer ist, so im Rahmen 40-60€. Kann man für das Geld schon einen qualitativ-vernünftigen finden? Außerdem wäre es wünschenswert, wenn ich darin etwas Kleidung unterbringen könnte, oder reicht der Platz bei Laufrucksäcken generell für diesen Zweck nicht aus?
Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare

Wäre das nicht was für dich:
mydealz.de/dea…558

Gebannt

Ich laufe seit 20 Jahren mit Gürtel, konnte mich nie an die Rucksäcke gewöhnen; wie keiner meiner Bekannten wenn ich so nachdenke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler