Gute After Shaves zum Ausprobieren?

24
eingestellt am 6. Jan
Hallo, ich bin auf After Shave Suche und wollte fragen welche ihr benutzt.
Altersgruppe 18-29(denke das ist auch wichtig)
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Mal nen Einwurf von ner Lady hier: hört auf Aftershaves zu nutzen! Bahpfuibäh. 99% der Dinger stinken einfach nur penetrant nach Moschus. Lieber eine parfümfreie Hydro/Pflegecreme benutzen! echt so!
24 Kommentare
Old spice
Verfasser
nakres6. Jan

Old spice


Danke
Nivea
Irish Moos geht immer
Kommt darauf an wie deine Haut nach dem Rasieren ist.
Ich nutze persönlich Excipial Hydrocreme, da meine Haut nach dem Rasieren Rötungen und Hautreizungen aufweist.
Habe verschiedene Cremes ausprobiert und die Excipial Hydrocreme ist wirklich das beste für meine Haut. Ist natürlich kein klassisches After Shave, aber es tut das was es soll. Kann man aber leider nur in der Apotheke gekauft werden.
Bearbeitet von: "Hunterkiller" 6. Jan
tabac original
Für Hinweis @Hunterkiller
Solltest unbedingt auf deinen Hauttyp achten

b2t ... Als ich mich noch rasiert habe war es: Vichy Homme AS Balsam
Avatar
GelöschterUser822569
Hunterkiller6. Jan

Kommt darauf an wie deine Haut nach dem Rasieren ist.Ich nutze persönlich …Kommt darauf an wie deine Haut nach dem Rasieren ist.Ich nutze persönlich Excipial Hydrocreme, da meine Haut nach dem Rasieren Rötungen und Hautreizungen aufweist.Habe verschiedene Cremes ausprobiert und die Excipial Hydrocreme ist wirklich das beste für meine Haut. Ist natürlich kein klassisches After Shave, aber es tut das was es soll. Kann man aber leider nur in der Apotheke gekauft werden.


Falscher Rasierer. Hatte ich Jahrelang. Seit dem ich auf regelmäßig neue Klingen und gute Klingen achte, keine Probleme.
lustigHH6. Jan

Für Hinweis @Hunterkiller Solltest unbedingt auf deinen Hauttyp achtenb2t …Für Hinweis @Hunterkiller Solltest unbedingt auf deinen Hauttyp achtenb2t ... Als ich mich noch rasiert habe war es: Vichy Homme AS Balsam


GelöschterUser8225696. Jan

Falscher Rasierer. Hatte ich Jahrelang. Seit dem ich auf regelmäßig neue K …Falscher Rasierer. Hatte ich Jahrelang. Seit dem ich auf regelmäßig neue Klingen und gute Klingen achte, keine Probleme.



Werde eure Tipps aufnehmen Danke!
Proraso hab ich bisher am besten vertragen.
Pitralon.
Mal nen Einwurf von ner Lady hier: hört auf Aftershaves zu nutzen! Bahpfuibäh. 99% der Dinger stinken einfach nur penetrant nach Moschus. Lieber eine parfümfreie Hydro/Pflegecreme benutzen! echt so!
GelöschterUser8225696. Jan

Seit dem ich auf regelmäßig neue Klingen und gute Klingen achte, keine P …Seit dem ich auf regelmäßig neue Klingen und gute Klingen achte, keine Probleme.


Falscher Rasierer. Ein richtiger Mann nimmt einen Gasbrenner.
Cascadeya6. Jan

Mal nen Einwurf von ner Lady hier: hört auf Aftershaves zu nutzen! …Mal nen Einwurf von ner Lady hier: hört auf Aftershaves zu nutzen! Bahpfuibäh. 99% der Dinger stinken einfach nur penetrant nach Moschus. Lieber eine parfümfreie Hydro/Pflegecreme benutzen! echt so!


Boah Danke...endlich!! Ich dachte schon ich bin ganz verkehrt. Gibt doch nix schlimmeres als Kollegen in der Arbeit neben denen du die Luft anhalten musst. Aftershave geht gar nicht. Nivea sensitive Hydro Gel (o.ä.) nach dem Rasieren. Ende.
Bearbeitet von: "Hoonigan" 6. Jan
Cascadeya6. Jan

Mal nen Einwurf von ner Lady hier: hört auf Aftershaves zu nutzen! …Mal nen Einwurf von ner Lady hier: hört auf Aftershaves zu nutzen! Bahpfuibäh. 99% der Dinger stinken einfach nur penetrant nach Moschus. Lieber eine parfümfreie Hydro/Pflegecreme benutzen! echt so!



magst wohl keine Ochsen
Creme, danach EdT.
Spiritus
es gibt noch Männer die sich rasieren
Verfasser
Cascadeya6. Jan

Mal nen Einwurf von ner Lady hier: hört auf Aftershaves zu nutzen! …Mal nen Einwurf von ner Lady hier: hört auf Aftershaves zu nutzen! Bahpfuibäh. 99% der Dinger stinken einfach nur penetrant nach Moschus. Lieber eine parfümfreie Hydro/Pflegecreme benutzen! echt so!


Ich hatte bisher eins von Nivea. Der Gruch vergeht doch aber schnell und man sollte After Shave nicht als Parfun benutzen.
Aldi Süd Marke. Hab den Namen nicht im Kopf, taugt aber. Geruch gefällt mir, meiner Freundin leider gar nicht. Habs mal probiert, als Stiftung Warentest die Hautcremes so gut befinden hatte und war sehr zufrieden.
Cascadeya6. Jan

Mal nen Einwurf von ner Lady hier: hört auf Aftershaves zu nutzen! …Mal nen Einwurf von ner Lady hier: hört auf Aftershaves zu nutzen! Bahpfuibäh. 99% der Dinger stinken einfach nur penetrant nach Moschus. Lieber eine parfümfreie Hydro/Pflegecreme benutzen! echt so!



Nivea Men Sensitive Cool After Shave empfinde ich als sehr angenehm und die Frau auch bisher
Verfasser
moneyboy4swag6. Jan

Aldi Süd Marke. Hab den Namen nicht im Kopf, taugt aber. Geruch gefällt m …Aldi Süd Marke. Hab den Namen nicht im Kopf, taugt aber. Geruch gefällt mir, meiner Freundin leider gar nicht. Habs mal probiert, als Stiftung Warentest die Hautcremes so gut befinden hatte und war sehr zufrieden.


Gibt bei mir leider nur Aldi Nord.:(
Hoonigan6. Jan

Boah Danke...endlich!! Ich dachte schon ich bin ganz verkehrt. Gibt doch …Boah Danke...endlich!! Ich dachte schon ich bin ganz verkehrt. Gibt doch nix schlimmeres als Kollegen in der Arbeit neben denen du die Luft anhalten musst. Aftershave geht gar nicht. Nivea sensitive Hydro Gel (o.ä.) nach dem Rasieren. Ende.



Es dient ihnen als olfaktorischer Schutzwall, damit der Geruch von tiefer liegenden Körperpartien nicht die Nase erreicht
Chrystoph6. Jan

Gibt bei mir leider nur Aldi Nord.:(


Haben die kein Aftershave?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler