Gute AIO / Wasserkühlung

6
eingestellt am 29. Okt 2020
Guten Abend liebe Community!

ich bin momentan gerade dabei meinen kompletten pc von einem alten case in ein neueres umzuziehen (Corsair 100r —> lian li op11 dynamic, weiß )

Bevor wieder welche kommen und sagen Luftkühlung besser etc. Ja ich weiß. Will mein PC bisschen auf Optik bauen habe mir ein Deep cool assassin 3 gekauft, dieser wirkt jedoch im Case einfach nur klobig und nicht wirklich schön fürs Auge. Gefühlt ist das beste in Sachen Optik eine aio. Nach Stunden suchen werde ich einfach leider nicht fündig. Könnt ihr mal eure Erfahrungsberichte hier schreiben? Welche würdet ihr empfehlen ? Mir gefallen die aios von nzxt ziemlich gut. Habe mir jedoch sagen lassen, dass die Radiatoren in den meisten Fällen aus Aluminium bestehen, was wohl auf Dauer für Korrosionen sorgen würde. Außerdem ist dadurch die Wärmeübertragung nicht optimal...

Die artic aios sollen wohl gut sein. Leider gefällt mir die Pumpe überhaupt nicht.

Es regt mich selber ziemlich auf, dass ich noch immer nicht fündig geworden bin. Gefühlt gibt es bei jeder aio irgendwas was zu bemängeln.

Oder einfach in sauren Apfel beißen und bei der Luftkühlung bleiben? Will jetzt auch nicht den krassesten downgrade hinnehmen müssen, wegen bisschen Optik.

Prozessor wird der neue ryzen 5900x sein

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
6 Kommentare
Dein Kommentar