gute AirPlay Lautsprecher

5
eingestellt am 20. Okt 2016
Hallo liebe Community,

Als Apple Fanboy (MacBook, iPad, iPhone, AppleTV) benötige ich eine gute Möglichkeit / Idee für AirPlay. Evtl sogar auch als multiroom oder Dolby Ersatz.

Momentan hatte ich eine HK Aura und hatte damit ein Problem mit der an / Ausschaltung und der doofen Umsetzung der App.

Was nutzt ihr so? Was könnt ihr empfehlen?

Teufel Ist momentan mein Favorit.
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare
Was hältst du von Sonos?

Erfüllt alle deine Kriterien und kann dank AppleTV auch AirPlay

nutze es als "5.1" mit playbar, sub und 2xPlay5 und bin sehr zufrieden
jones7120. Okt 2016

Was hältst du von Sonos?Erfüllt alle deine Kriterien und kann dank AppleTV …Was hältst du von Sonos?Erfüllt alle deine Kriterien und kann dank AppleTV auch AirPlay nutze es als "5.1" mit playbar, sub und 2xPlay5 und bin sehr zufrieden



Alles in einem Raum? Da wären mir die beiden 5er ein bisschen drüber.. da reichen auch zwei 1er..
Ach so, kann Sonos auch nur empfehlen. Guter Sound. Gute Optik. Und funktioniert nach dem Aufbau innerhalb von 5 Minuten.
DaisyD20. Okt 2016

Alles in einem Raum? Da wären mir die beiden 5er ein bisschen drüber.. da r …Alles in einem Raum? Da wären mir die beiden 5er ein bisschen drüber.. da reichen auch zwei 1er..




Jap...Ich finde es super aber vermutlich würden auch zwei Play1 reichen
Verfasser
Ich dachte Sonos funktioniert gar nicht mit Apple AirPlay
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler