Kategorien

    Gute Alternativen zu Birkenstock?

    Wer kennt sich mit Schlappen (nein, nicht beim Fußball etc.) aus?

    Bin auf der Suche nach guten Alternativen zu den guten alten Birkenstock Sandalen.

    Kennt jemand welche wo die Passform (wenn 45er Birkenstock gut sitzen sollten die dann auch gut sitzen) relativ gleich ist und die auch von der Qualität und vom Tragekomort gut sind?

    Wollte gerne bestellen und nicht x mal zurück schicken.

    16 Kommentare

    Da meine 10-12 Jahre alten Birkenstock so langsam abgelatscht sind und im Haus bzw. gelegentlichen "Ausflügen" immer gute Dienste geleistet haben: Was spricht denn gegen ein neues Birkenstock-Paar? Preis / Design? (ernstgemeinte Frage)

    Ich kann Adiletten empfehlen

    d0ngt

    Ich kann Adiletten empfehlen


    Du empfiehlst das:
    10716165-ADsNz
    als Alternative für das:
    10716165-Oabp0
    ???

    777

    ???



    Die sehen ja gar nicht mal so verkehrt aus
    Bearbeitet von: "malteknalte" 1. Aug 2016

    Die Schuhfirmen Alpro, Betula, Birki, Footprints, Papillio und Tatami sind Lizenznehmer von Birkenstock.


    Ich persönlich habe Betulas und bin sehr zufrieden damit.

    Die Schuhfirmen Alpro, Betula, Birki, Footprints, Papillio und Tatami sind Lizenznehmer von Birkenstock.



    Stimme ich zu...Sind extrem leicht und angenehm zu tragen, auch für Leute, die zwischen den Zehen bei “schweren“ Flip Flops empfindlich sind

    Verfasser

    AmselKopf

    Da meine 10-12 Jahre alten Birkenstock so langsam abgelatscht sind und im Haus bzw. gelegentlichen "Ausflügen" immer gute Dienste geleistet haben: Was spricht denn gegen ein neues Birkenstock-Paar? Preis / Design? (ernstgemeinte Frage)



    Ach, dagegen spricht eigentlich nur das ich gerne mal was anderes ausprobiere
    Man soll ja offen sein für anderes.
    Und in dem Latschen Bereich kenne ich mich nicht so aus.
    Irgendwie bekomme ich das immer hin das sich die Laufsohle nach nem Jahr oder so von dem Kork?! löst. Deshalb dachte ich, ich teste mal was anderes wo mir das vielleicht nicht passiert ^^

    Verfasser

    777

    ???



    Jo, schick sind die wohl (subjektiv betrachtet). Aber ich selber nehme die immer ohne diese Schlaufe hinten bei der Hacke.

    Habe das letzte Mal bei den Aldi-Fake-Birkenstock zugeschlagen, die gab es für 8€. Kann ich voll empfehlen. Genauso bequem, genauso warm, genauso geräuschdämmend und halten schon ewig. Vielleicht kommen die ja bald wieder im Angebot?

    Hier der Link zum alten Deal: mydealz.de/dea…544

    Bearbeitet von: "Timber06" 1. Aug 2016

    Timber06

    Habe das letzte Mal bei den Aldi-Fake-Birkenstock zugeschlagen, die gab es für 8€. Kann ich voll empfehlen. Genauso bequem, genauso warm, genauso geräuschdämmend und halten schon ewig.


    Knapp 15 Monate ist ja auch „ewig“ …

    Nein nicht die 2 teiligen.

    Diese hier.

    10720223-DsG7K

    d0ngt

    Nein nicht die 2 teiligen.Diese hier.


    Sieht krebserregend aus. Is das alles Plaste? Da schwitzt man doch noch drinne.

    Ja ist voll gummi.
    Und nein ich schwitze da drin nicht.

    Und, hast eine qualitative Alternative gefunden? Bin ziemlich enttäuscht von der Qualität meiner letzten Birkenstock und such bei gleichem Preis etwas langlebigeres.

    Was spricht gegen crocs? Trag ich zu hause immer

    Crocs sind für mich keine Alternative zu Birkenstock o.ä. Einerseits wegen Material und andererseits wegen zu geringem / fehlendem Fußbett
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1323
      2. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1117
      3. Frage zu Gabelflügen33
      4. FYI: Air Berlin meldet Insolvenz an3760

      Weitere Diskussionen