Gute Angebote für Smartphones zwischen 200-300€ ?

14
eingestellt am 4. Mär
Das Handy eines Bekannten hat überraschend den Geist aufgegeben und er sucht jetzt asap Ersatz. Es sollte nicht mehr als 200-300€ kosten. Und ohne Vertrag sein.

Vorschläge?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Pixel 3a. Natives Android und top Kamera
14 Kommentare
Was sagt denn deine Eigeninitiative dazu?
Xiaomi Vorschläge in 3...2...1....
Tumnus04.03.2020 13:02

Was sagt denn deine Eigeninitiative dazu?


Ich bin schon mydealz am durchforsten aber vllt hat ja jemand einen geheimtipp oder kennt einen alten deal der immer noch aktiv ist...
Taugt das hier was? Liegt in der preisklasse und schaut von den specs ganz gut aus:

mydealz.de/dea…923
MotherTrucker04.03.2020 13:11

https://www.mydealz.de/deals/huawei-p40-lite-huawei-freebuds-3-1543359https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-mi-9t-bei-amazones-1543177https://www.mydealz.de/deals/realme-5-pro-8128gb-snapdragon-712aie-4035mah-48mp-eu-version-1537768https://www.mydealz.de/deals/motorola-moto-g8-plus-in-rot-bei-amazonit-1533096


Danke, da arbeite ich mich mal durch.
Xiaomi beschte
Huawei p smart 2019
Huawai P20pro
Pixel 3a. Natives Android und top Kamera
Zu Befehl! Die Community ist ja auch dafür da dass auch die, die zu faul sind, um die Suche zu bemühen, ihr Extrawürstchen bekommen.
Galaxy A50
kartoffelkaefer04.03.2020 23:49

Galaxy A50



A40 oder A50 oder Motorola 7 Plus oder andere aus der Serie, Moto liefert Stock Android
Asus Z5
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler