Gute Banking Software für günstig

Ich bin auf der Suche nach einer guten Homebanking-Software.
Benutze derzeit noch die Version 2012 vom Steganos Online-Banking und komme damit auch super klar (diesen Konto-Ticker hätte ich gerne auch bei der neuen Software) aber seit ein paar Tagen tut es das erste Konto wegen einer Serverumstellung der Bank im Rahmen der Umstellung auf SEPA nicht mehr.

Kann mir wer eine günstige (oder wie Steganos kostenfreie) Software fürs Homebanking empfehlen, welche auch so einen "Konto-Ticker", der sich in die Taskleiste packt und sich bei Kontobewegungen meldet, hat?

Gracias!

2 Kommentare

Für welches Betriebssystem?
Für windoof sollte Alf Banco passen die haben glaube ich so ein nervendes Dingens. Ansonsten hat Steganos doch für subsembly ein 5 Euro Wechsel Angebot gemailt.

Verfasser

Sorry, soll für Windows sein.
Das mit Subsembly muss mir durchgegangen sein. Weißt du ungefähr, wann das war? Morgen mal anrufen und nachfragen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche reinen Datentarif 3-6GB LTE46
    2. FM-Transmitter22
    3. Sky komplett Paket inklusive neuem 1 TB Receiver (Kabelanschluss)46
    4. [S] Desktop-PC bis 600€ (kein Selbstbau / kein Spiele-PC)32

    Weitere Diskussionen