Gute Bluetooth InEar Kopfhörer

11
eingestellt am 23. Mai
Gerne auch mit ANC. Hat jemand eine Empfehlung?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
hab ne empfehlung aber die Kopfhörer kosten 10 tausend euro ist das dein budget?
11 Kommentare
hab ne empfehlung aber die Kopfhörer kosten 10 tausend euro ist das dein budget?
Airpods pro
Zahnbürsten oder Knopf Design?
Als Allesappler hätte man ja gar nicht erst gefragt und entgegen deren Doktrin ist die Firma keineswegs überall spitze.

Sennheiser Momentum True Wireless 2 sind die wohl besten überhaupt.

Die Sony WF-1000XM3 sind günstiger und konkurrenzfähig.
10eur I12 , bestes P/L Verhältnis hahaha ;-)
Shure
TaoTronics über Amazon stabil
Bearbeitet von: "kokolorix" 24. Mai
Cambridge Audio bin ich ziemlich zufrieden
elartox24.05.2020 18:12

https://blackandwhiteofficial.at/?fbclid=IwAR1cJRgSLqxN8msZZDP9v58BVH-iiFRTVSXq1UECDlbIFf99RllgphjlbK4


Meint ihr das ist seriös? Wurde mir bei Facebook angezeigt
https://www.highpods.co/de/highpods.html?fbclid=IwAR2mRaHrxa281Fe91S6Nu_ot6iDcWzP4IxfqP8RVQ21qhCMLxn_URBLm3LQ

Oder diese
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler