Gute Bluetooth On-Ear Kopfhörer

3
eingestellt am 1. Aug 2017
Servus Mydealerz, ich hoffe mir kann wer von euch helfen: Ich bin auf der Suche nach neuen Bluetooth-Kopfhörern. aktuell habe ich noch die Jabra Move, doch die geben langsam den Geist auf. Preis bis max 80Euro und es sollten On-Ear Kopfhörer sein mit Bluetooth und keine In-Ear, ich benötige diese fürs Fitnessstudio, deshalb sollten sie schweiß resistent sein. Bitte um sinnvolle Antworten.

Danke im voraus
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Sinnvolle Antwort:

On-Ear im Fitness-Studio und dann noch schweiß-resistent ... sorry, Kopfschüttel.
HaiOPai1. Aug 2017

Sinnvolle Antwort:On-Ear im Fitness-Studio und dann noch schweiß-resistent …Sinnvolle Antwort:On-Ear im Fitness-Studio und dann noch schweiß-resistent ... sorry, Kopfschüttel.

Wieso mir geht es darum das die Hörer nicht vom Schweiß zerfressen werden, deshalb Schweißresistent. Wo ist das Problem bei on-ear? Die fallen wenigstens nicht aus den Ohren
Tolaxor1. Aug 2017

Wieso mir geht es darum das die Hörer nicht vom Schweiß zerfressen werden, …Wieso mir geht es darum das die Hörer nicht vom Schweiß zerfressen werden, deshalb Schweißresistent. Wo ist das Problem bei on-ear? Die fallen wenigstens nicht aus den Ohren



Das Problem ist, dass OnEar-/ OverEar-Kopfhörer überhaupt nicht für den Sport konzipiert und ausgelegt sind. Vielleicht interessiert Dich z. B. dieser Artikel:

kopfhoererimtest.de/201…tml
Bearbeitet von: "HaiOPai" 2. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler