Gute Bluetooth Tastatur, Maus Integration für HTPC

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche eine kompakte gute Bluetooth Tastatur mit Track Ball oder der gleichen. Das ganze soll im Wohnzimmer liegen und dazu dienen auch mal schnell was im Internet nach zu schauen oder gar nen Text am Fernseher zu schreiben.

Habt ihr vielleicht eine gute Kauf Empfehlung? Oder einen besseren Vorschlag was man dazu einsetzten kann?

Vielen dank
groove78

6 Kommentare

Muss es zwingend Bluetooth sein? Wenn nein nimm das Logitech Wireless Touch Keyboard K400.

Logitech diNovo Edge

Bei den WHD mit 10% für <60€ zu bekommen

Ist für mich (aber amazon Bewertungen spiegeln das auch wider) nachwievor DIE Tastatur

Bin mit ner K400 genau für den Einsatzzweck sehr zufrieden.

Verfasser

Vielen Dank für eure super antworten.
Ich dachte an Bluetooth damit ich immer eine saubere Verbindung habe und kein Dongle irgendwo auf dem Sideboard liegen muss.
Die K400 gibt's natürlich für einen super Preis.
Jetzt bin ich etwas hin und her gerissen :)..
Ich schau mir jetzt mal beide genauer an und Teile euch meine Entscheidung mit

Let's groove

Verfasser

Also mir scheint das Track Pad bei der diNovo Edge sehr klein. Deseiteren vermisse ich dort den Links, Rechts klick (gut geht sicherlich per Touch, aber rechtsklick..). Dafür ist das Design sehr gut.
Bei der K400 gefällt mir das Touch Pad optisch nicht mit den strichen..
Nun gut ich bestell mir nun erstmal die K400 und schau ob der Empfänger stark genug ist ohne ihn aufwendig zu verlegen.
Denke Amazon Warehouse bietet zur Zeit den besten Preis.

Vielen dank nochmal für eure schnellen Tipps und Antworten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sidestep raus bei Corporate Benefits45
    2. Neue Hornbach-Tiefpreisgarantie1620
    3. nimm4zahl2 Mediamarkt?33
    4. Lokal.com: jetzt kann man dort sogar einen Auftragskiller dort beauftragen.…1111

    Weitere Diskussionen