Abgelaufen

Gute Coop-Games für LAN/Online

11
eingestellt am 30. Aug 2017
Hey,

da ich ab und an mit einem Freund eine 2 Mann LAN abhalte, bin ich auf der Suche nach guten Coop/Multiplayer Games im LAN oder online.

Derzeit haben wir folgende Spiele gespielt:

GTA V
CS GO
Half Life 2 Synergy
Die COD Reihe
PUBG
Quake Champions und Quake Live
Left 4 Dead 2
C&C Teile
Age of Empires 2
Borderlands 2
Diablo 2 und 3
Rocket League

Gibt es noch weitere gute Games? Insbesondere wären Coop Games mit gemeinsamer Story toll!

Ich habe gesehen, dass Gears of War 4 einen Coop Mode haben soll. Taugt der was?

Resident Evil Coop?
Serious Sam?

Bin über alle Tipps dankbar :-)

Viele Grüße und Danke!!
Zusätzliche Info
Gesuche
11 Kommentare
Der Gears Coop hat schon gut Bock gemacht.

In meinen Games findet sich noch:
ungeschlagene Nummer 1: PORTAL 2 (duch Umwege sind auch alle Workshop Maps im lokalen Koop spielbar)
Killing Floor 1&2
R6 RavenShield & Siege
Factorio (da biste aber die ganze Nacht mit beschäftigt)
Worms
Livelock
Cortex Command
Dead by Dayligh
Trials
Dead Island & Riptide
Bearbeitet von: "HardyTheGrey" 30. Aug 2017
Verfasser
Danke für die Tipps, ich arbeite mich nachher Mal durch deine Liste!!
Die Lego Spiele sollen Coop mäßig ganz spaßig sein.
Knack auf der PS4 spiele ich gerade mit meinem Kumpel, ist nicht so schlecht wie alle behaupten.
Gears of war 4 ist auf jeden Fall einen Blick wert. Bei dem alten ersten Teil (für die 360), haben wir den Coop Modus nicht zum laufen gekriegt, daher auf die remasterd zurückgreifen...
Verfasser
Super, danke. Es wird ein teures Videospiel Jahr ich merke das 🤣
Weitere Coop-Perlen:
- Lara Craft & The Guardian of Light (tolles Knobeln!)
- die TRINE Teile
- Saint Row (zumindest Teil 4 im Coop gezockt)
- Dungeon Defendes (wobei ich Teil 1 und WELTEN besser finde als Teil 2. Leider)
- Orks must die 2
- Defence Grid
- Alien Swarm
- Aliens: Colonial Marines (KNALLER! Viel besser als sein Ruf. Aber unbedingt auf engl. spielen)
- How to Survive
- Magicka
- Payday
..... soweit zu meinen EMPFEHLUNGEN im Bereich Coop


Mal gezockt aber machte keinen wirklichen Spass:
- Resident Evil 5
- Kane & Lynch
- Victor Vran
- Dead Space (keine Ahnung welcher Teil... aber abgebrochen. Kam nicht ansatzweise an die alten Teile ran)

Die LEGO Spiele sind auch nett... aber halt knuffig nett und irgendwie alles austauschbar.
Bearbeitet von: "tomsan" 30. Aug 2017
World of Warcraft
Path of Exile, ist besser als Diablo 2 oder 3
DUFRelic30. Aug 2017

Path of Exile, ist besser als Diablo 2 oder 3


Finde es heraus... PoE ist kostenlos spielbar
Die "ist besser" Frage kann man doch eh nur für sich selbst entscheiden. Selbst bei "D2 oder D3" streiten sich manche Seiten
Verfasser
Hey danke für die vielen Tipps. Ich persönlich bin mit D2 groß geworden und habe es irgendwie immer geliebt. Path of Exile hatte ich ausprobiert, aber es hat meinen Geschmack (der vermutlich zu D2 geprägt ist) nicht ganz getroffen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich neu einarbeiten musste.
Ist zwar kein Lan Spiel, aber ihr solltet Mal zusammen Broforce spielen. Hab das schon 4x mit meinen Bruder durch. Genialer Humor, was dieses Spiel hat
Verfasser
Hab ich das Ding jetzt aus Versehen als Deal eingestellt oder was ist passiert?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler