Gute earbuds gesucht

2
eingestellt am 22. Sep 2017
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Paar Kopfhörer, da meine iPhone Earbuds den Geist aufgegeben haben. Mir ist wichtig, dass es keine In-ears sind, weil ich davon schnell Ohrenschmerzen bekomme (auch wenn der Klang dieser viel besser ist). Die Bauform der Apple Earbuds sind für mich ideal, allerdings finde ich 35€ zu teuer. Die gibt's zwar bei Ebay/Amazon günstiger, aber gefühlt jeder zweite behauptet dort, dass es sich um Fälschungen handelt. Bei Amazon findet man sonst nur irgendwelche China-Kopfhörer, mit teils sehr unterschiedlichen Bewertungen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
AirPods master race
AirPods. Gabs für 130€ heute. Demnächst sicher wieder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler