Gute Erfahrungen mit macatcampus.com?

2
eingestellt am 18. Dez 2017
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Ja, hab da meinen kürzlich verstorbenen iMac her. Die Seite ist leider eher aus dem letzten Jahrhundert, aber die Preise waren bei mir (Mitte 2010) sehr, sehr gut. Dahinter steckt JessenLenz aus Lübeck, kannst da ja mal nach Reviews googlen. Damals wurde zB auch die Garantieverlängerung sehr günstig dazu angeboten, nennt sich in einem abgespecktem Umfang Kangaroo Care.
Verfasser
Danke. Cool. Schön, zu hören, dass es positive Erfahrungen gibt. Ja, die Seite wirkt wirklich heftig alt.
Ich nehme an, die sparen wohl wo es geht, damit die Preise niedrig bleiben können.
Danke jedenfalls. Werd' mir ein Angebot machen lassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler