Gute feuchte Brillenputztücher nach Sidolin-Katastrophe

eingestellt am 6. Apr 2021
Hallo zusammen!

Ich bräuchte einmal eine Beratung der MyDealz Lebenshilfe.

Ich verwende seit Jahren die Sidolin Brillenputztücher. Leider wurde dort nun wohl die Rezeptur geändert. Ich ging zuerst von einem Produktionsfehler aus, den ich bei Henkel auch reklamiert habe. Zwischenzeitlich sind jedoch alle neuen Packungen (Online und Offline gekauft) nicht mehr zu gebrauchen. Die Tücher sind zu trocken und verschmieren die Brillengläser nur statt zu reinigen.

Daher meine Frage:

Kennt ihr feuchte Brillentücher, mit denen man die Brille wirklich gut sauber bekommt?
Ich hatte in Holland mal welche von Albert Heijn gekauft. Die taugten leider nicht.

Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar