Gute Gewürze

So einfach es klingt ist es nicht, ich suche gute Gewürze und rede hier nicht von discounter Zeug. Auch kein Osmann oder Fuchs. Am besten ein ganzes Set zum guten Preis, wo die wichtigsten dabei sind. Hat jemand eine Idee?

11 Kommentare

wenn du wirklich was gutes haben willst kann ich dir
die Schubeck Gewürze empfehlen
Ich geh in München immer in den GEwürzladen und hol mir die Sachen frisch das ist der Wahnsinn was für eine Auswahl es dort gibt
aber auch die Abgepackten hier im Netz sind Spitzenklasse !
shop.schuhbeck.de/gew…ze/
Gruß Ronny

Qipu nicht vergessen: qipu.de/cas…ks/

ingo-holland-shop.de ist echt top, Preise sind ok. Schnäppchen sind hier aber leider keine zu machen!

RonnyMoser

wenn du wirklich was gutes haben willst kann ich dir die Schubeck Gewürze empfehlen Ich geh in München immer in den GEwürzladen und hol mir die Sachen frisch das ist der Wahnsinn was für eine Auswahl es dort gibt aber auch die Abgepackten hier im Netz sind Spitzenklasse !http://shop.schuhbeck.de/gewuerze/Gruß Ronny

unsinn und spam

Selber anbauen...

Schwallinsall1

Selber anbauen...

...Gewürze, dein Profilbild ist so negativ gestimmt.

Schwallinsall1

Selber anbauen...



Im Biologieunterricht aufm Klo gewesen?

Schwallinsall1

Selber anbauen...



Nein, aber warum glaubst du kommen Gewürze aus warmen Ländern,außerdem ist das alles eine Platzfrage.

bist du inzwischen auf irgendwas gutes bzw. auf ein set gestoßen?

Jein hab mich in den Supermärkten bisschen umgeschaut und die Hausmarke von tegut ist nicht schlecht kostet zwar fast das doppelt als die billigen aber man merkt einen echten unterschied. Qualität hat da seinen Preis das merkt man sofort, man riecht es richtig stark und der geschmack ist unverdünnter/ungestreckter.
Aber natürlich gibt es noch besseres aber gerade bei diesen Online Gewürzen zahlt man doch sehr viel für Image das muss dann auch nicht sein. Aber vielleicht hat ja jemand noch ein Tip wo es gute und günstige Gewürze gibt bis dahin probiere ich die im Tegut durch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    2. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22
    3. Vodafone Freikarte oder doch was anderes?12
    4. Smartphone bis 250.00€22

    Weitere Diskussionen