Gute Grillkohle

6
eingestellt am 15. Apr
Tach ihr Lieben,

Ab Juni werde ich endlich in Haus mit Garten ziehen und dann auch zur "Grill mit Kohle - Fraktion" gehören und würde mich freuen Produktempfehlungen, Tipps und Tricks von erfahrenen Kohle Grillmastern zu hören...

Kohlegrill hab ich schon... welche Kohle könnt ihr empfehlen?

Preis-Leistungs Sieger
Oder
Beste Grillkohle etc. pp.

Danke Euch!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Beste Grillkohle:
13843144-sBeTz.jpg
Bearbeitet von: "therealpink" 15. Apr

Steakhouse Grillkohle... super Holz/Qualität, große Stücke und lange Brenndauer.

Glückwunsch. Klingt sehr gut.
Was für einen Grill hast du und was machst du damit?
Seit ich einen Kugelgrill habe, nutze ich nur noch Briketts. Die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit denen von Raiffeisen gemacht. Sind nicht die günstigsten, aber lassen sich ohne Probleme mehrfach verwenden und zerfallen nicht.
Wenn du mit Holzkohle grillen willst, solltest du auf die Größe der Stücke achten. Da gibt es einige billige Varianten, wo viel Staub enthalten ist. Ich war mit der von Lidl immer sehr zufrieden.
Viel Spaß

Verfasser

Ich hab den El Fuego Ontario aus einem der Deals letzte Woche oder so... für den Anfang werde ich wohl Standard Grillen... Würstel etc. Für Familie und Freunde Danke für eure Tipps bin s hierhin!

Ich grillen nur mit ProFagus Grillis, für mich gibt es keine besseren Kohle.

Geh einfach in den nächsten laden und hol dir ne x beliebige packung... Chill einfach mal ein wenig....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text