Gute & Günstige Autoteile

16
eingestellt am 24. Nov 2019
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich an gute und günstige Ersatzteile komme?
In meinem Fall Bremsen (Klötze + Scheiben).

Vielen lieben Dank
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

16 Kommentare
die üblichen Auto Teile-Preisvergleiche .

autoteile in google eingeben
Mister Auto
Nur noch heute 20% Rabatt mit rabattcode MISTER20
Mein Tipp: Kauf nicht das billigste sondern bei bremsen ATE, wirst du länger Freude dran haben
bei Mister Auto hab ich mal 2 Wochen auf Zündkerzen (sofort lieferbar) gewartet. Hätte vorher die Meinungen glauben sollen, das berichten nämlich viele Leute in den Bewertungen. an sich scheinen die in Frankreich irgend was beim Versand falsch zu machen, und das hat sich bei mir auch bestätigt, dass das erste Paket irgendwie nicht ankam.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 24. Nov 2019
Preisvergleich bei daparto. Dann direkt bei den günstigsten nochmal suchen sowie bei motorintegrator. Und dann nimmst du einen Shop mit guten Bewertungen. Denn bei daparto tummelt sich viel Schund.
Und gleich ATE nehmen. Bremsen werden so selten gewechselt, da lohnt es sich nicht, wegen paar Euro irgendwelche Billigteile zu verbauen. Gerade bei Bremsen sowieso nicht.
kingkoolkhan24.11.2019 21:08

Mister AutoNur noch heute 20% Rabatt mit rabattcode MISTER20Mein Tipp: …Mister AutoNur noch heute 20% Rabatt mit rabattcode MISTER20Mein Tipp: Kauf nicht das billigste sondern bei bremsen ATE, wirst du länger Freude dran haben


Nur noch heute?
Ich weiß leider nicht welchen Durchmesser der Scheiben ich brauche :/
tib24.11.2019 21:23

Preisvergleich bei daparto. Dann direkt bei den günstigsten nochmal suchen …Preisvergleich bei daparto. Dann direkt bei den günstigsten nochmal suchen sowie bei motorintegrator. Und dann nimmst du einen Shop mit guten Bewertungen. Denn bei daparto tummelt sich viel Schund.Und gleich ATE nehmen. Bremsen werden so selten gewechselt, da lohnt es sich nicht, wegen paar Euro irgendwelche Billigteile zu verbauen. Gerade bei Bremsen sowieso nicht.


Danke der info
CrizzlMaNizzl24.11.2019 21:27

Nur noch heute? Ich weiß leider nicht welchen Durchmesser der Scheiben ich …Nur noch heute? Ich weiß leider nicht welchen Durchmesser der Scheiben ich brauche :/


Dann gehst du morgen in deinen örtlichen Zubehörhandel, nimmst Fahrzeugschein und serviceheft mit und lässt dir Klötze und Scheiben raussuchen.
Guddi198424.11.2019 21:29

Dann gehst du morgen in deinen örtlichen Zubehörhandel, nimmst F …Dann gehst du morgen in deinen örtlichen Zubehörhandel, nimmst Fahrzeugschein und serviceheft mit und lässt dir Klötze und Scheiben raussuchen.


Mach ich, danke, mach sowas zum ersten Mal, weil die Angebote von den Werkstätten einfach Mega hoch waren, da lohnt sich die Arbeit und das teile besorgen und nur einbauen lassen.
kingkoolkhan24.11.2019 21:08

Mister AutoNur noch heute 20% Rabatt mit rabattcode MISTER20Mein Tipp: …Mister AutoNur noch heute 20% Rabatt mit rabattcode MISTER20Mein Tipp: Kauf nicht das billigste sondern bei bremsen ATE, wirst du länger Freude dran haben



Top, nen Satz Scheiben und Beläge für nen Fuffi mitgenommen.
Mach noch schnell nen Deal draus ^^
wenn du eine freie Werke hast die sich auf das Spiel der selbst mitgebrachten Teile einlässt. Ich Wechsel inzwischen nur noch selber. Hat sich das vcds Interface auch mal bezahlt gemacht.
Bearbeitet von: "Guddi1984" 24. Nov 2019
Kfzteile24, gibts fast jeden Tag Rabattaktionen per Mail. Ate oder Brembo kann ich empfehlen
Beste Erfahrungen gemacht mit Kfzteile24, schnell, günstig und die Hotline berät auch sehr gut
CrizzlMaNizzl24.11.2019 21:34

Mach ich, danke, mach sowas zum ersten Mal, weil die Angebote von den …Mach ich, danke, mach sowas zum ersten Mal, weil die Angebote von den Werkstätten einfach Mega hoch waren, da lohnt sich die Arbeit und das teile besorgen und nur einbauen lassen.


Viel Glück. Ich kenne keine Werkstatt die das macht.
ɢноѕтΘпе25.11.2019 04:22

Viel Glück. Ich kenne keine Werkstatt die das macht.


Danke, ich hab da schon jemanden :).
Wenn ich die Teile mitbringe, baut er mir Sie ein für 120€.
Vorne Klötze + Scheiben
Hinten nur Klötze
Shudder124.11.2019 22:05

Kfzteile24, gibts fast jeden Tag Rabattaktionen per Mail. Ate oder Brembo …Kfzteile24, gibts fast jeden Tag Rabattaktionen per Mail. Ate oder Brembo kann ich empfehlen


Die Auswahl ist leider trotz Zualassung noch sehr groß an Zubehör.

Gibt so viele verschiedene Arten von Scheiben und Klötze das ich als Leihe garnicht weiß was ich bestellen soll genau.

Gruß
Chris
CrizzlMaNizzl25.11.2019 10:56

Die Auswahl ist leider trotz Zualassung noch sehr groß an Zubehör.Gibt so v …Die Auswahl ist leider trotz Zualassung noch sehr groß an Zubehör.Gibt so viele verschiedene Arten von Scheiben und Klötze das ich als Leihe garnicht weiß was ich bestellen soll genau.Gruß Chris


Wenn du schon jemanden hast der dir die Dinger schwarz für 120€ drunterballert dann lass den doch auch die Teile besorgen oder dir zumindest sagen welche Teile er braucht.
Geht doch sowieso um Hauptsache billig..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler