Abgelaufen

Gute & Günstige Hausratsversicherung

7
eingestellt am 11. Jan
Da sich dank mydealz und so immer mehr hochwertiger Technik kram und teurer schmuck usw bei uns angehäuft hat kam ich auf den Gedanken endlich mal ne Hausratsversicherung abzuschliessen für den Fall das mal was kaputt geht oder gestohlen wird. hatte noch nie eine, bin daher völlig planlos.
habt ihr da Empfehlungen für mich wo ich gut und vor allem günstig fündig werde?

wie gesagt soll diese Versicherung Schäden abdecken wie wenn z.b. meine 13 Monate alte Tochter mit ihren klötzchen beispielsweise vom Fernseher das bild demoliert, wenn generell etwas nach der Garantie den Geist aufgibt usw

wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Deine Beispiele werden nicht von einer Hausratsversicherung abgedeckt.
Eine Hausratversicherung deckt im Wesentlichen die folgenden Gefahren ab:

Einbruch-Diebstahl
Feuer
Leitungswasser
Sturm
ggf. weitere Elementar-Gefahren

Deine kleine Tochter ist als "Gefahr" auf jeden Fall nicht dabei ;-)
dodo211. Jan

Deine Beispiele werden nicht von einer Hausratsversicherung abgedeckt.


Dem kann ich nur zustimmen.

Für Elektrogeräte gibt es Garantieerweiterungen und/oder Geräteversicherungen. Muss man für jedes Gerät einzeln abschließen und die Bedingungen sind oft nicht so gut.
hotice11. Jan

Dem kann ich nur zustimmen. Für Elektrogeräte gibt es G …Dem kann ich nur zustimmen. Für Elektrogeräte gibt es Garantieerweiterungen und/oder Geräteversicherungen. Muss man für jedes Gerät einzeln abschließen und die Bedingungen sind oft nicht so gut.


Ok danke für die antworten
Und wenn deine Tochter etwas zerstört, brauchst du eine private Haftpflichversicherung für deine Familie.
dodo211. Jan

Und wenn deine Tochter etwas zerstört, brauchst du eine private …Und wenn deine Tochter etwas zerstört, brauchst du eine private Haftpflichversicherung für deine Familie.


Da der TE scheinbar keine Ahnung hat, sollte man ein- zwei Wörter einfügen:

(...)etwas von einem Dritten zerstört (...)

Und - je nachdem, wie alt die Tochter ist - sollte man dabei noch auf den Einschluss der deliktunfähigen Kinder achten!
AC-Supporter11. Jan

Da der TE scheinbar keine Ahnung hat, sollte man ein- zwei Wörter …Da der TE scheinbar keine Ahnung hat, sollte man ein- zwei Wörter einfügen:(...)etwas von einem Dritten zerstört (...)Und - je nachdem, wie alt die Tochter ist - sollte man dabei noch auf den Einschluss der deliktunfähigen Kinder achten!

Jepp... ich hab da absolut 0 Plan von
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler