Gute HDMI Kabel?

6
eingestellt am 22. Mai 2016
Hey

Bin auf der Suche nach HDMI Kabel 2.0. Brauche sie mit rund 2 Meter da sie Unterputz in ein Leer Rohr kommen und eingeputzt werden. Ich kann sie zwar raussziehen und wieder einziehen aber ich will mir halt einen Fehlkauf ersparen

Welche könnt ihr empfehlen? Den Amazon Bewertungen kann man ja leider nicht trauen da jeder zweite die Kabel umsonst oder vergünstigt bekommen hat

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

HDMI 2.0 Kabel gibt es nicht. HDMI Kabel der Version 1.4 sind komplett kompatibel zu HDMI Version 2.0
Einzig braucht man bei 4K eine bessere Kabelqualität bei längeren HDMI Kabeln. Ein gutes (dickeres) HDMI 1.4 Kabel ist das, was du suchst.

Die HDMI Kabel von KabelDirekt und DeleyCon haben zwar überwiegend Bewertungen von Testexemplaren, ich kann diese aber nur weiterempfehlen. Habe sie gekauft und es sind wirklich sehr robuste und gute Kabel. Habe diese auch in den Wänden und bin bisher super zufrieden, sogar bei 10m habe ich bisher keinerlei Probleme.

Die für n euro taugen

Mcnickfunny

Die HDMI Kabel von KabelDirekt und DeleyCon haben zwar überwiegend Bewertungen von Testexemplaren, ich kann diese aber nur weiterempfehlen. Habe sie gekauft und es sind wirklich sehr robuste und gute Kabel. Habe diese auch in den Wänden und bin bisher super zufrieden, sogar bei 10m habe ich bisher keinerlei Probleme.

Ja, von KabelDirekt bekommt man selten Schrott. Die sind eine freudige Ausnahme bei den gekauften Rezensionen.

Wenn 1,8m ausreichen. Die von Amazon sind sehr gut. Habe das an meinem FireTV4k.
amazon.de/Ama…bel

Ansonsten Kabeldirect, auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Pro Kabeldirekt oder halt amazonbasics.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abholvollmacht DHL für ursprüngliche Packstation Sendung möglich?56
    2. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen34
    3. Wie war eure Woche?1824
    4. NeoStar seit dem 13.11.17 insolvent1015

    Weitere Diskussionen