Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gute höhenverstellbare Schreibtische unter 230€

9
eingestellt am 14. Mai
Hallo suche gute, stabil stehende Höhenverstellbare Schreibtische.

Der Tisch sollte 160x80cm sein .

Höhenverstellbar soll er mindestens 20cm können (weil ich mein Tisch optimal zu meinem Stuhl einstellen will).

Kann elektrisch sein muss es aber nicht.

Und soll unter 230€ sein

Habe schon viel Gesucht aber hatte nicht viel Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Hol einen von Roller und leg bei Bedarf zwei Kanthölzer unter. Für 230 Euro wirst Du nichts gutes bekommen.
Kleinanzeigen
Für das Budget nur gebraucht, wenn überhaupt.
die Anforderungen sind viel zu hoch. Such dir lieber einen ordentlichen normalen Schreibtisch bei den Discount Möbelhäusern und danach einen Stuhl der höhenverstellbar ist(die sind deutlich billiger)


Variante 2: mess dir die höhe die du brauchst aus und such dir einen mit genau der höhe


wüsste ehh nicht wofür man einen höhenverstellbaren Schreibtisch braucht, einmal eingestellt ist doch alles gut? Kannst du mir ja vielleicht erklären wofür das gut sein soll..
Bearbeitet von: "LSV" 15. Mai
Nahe dran vom Preis... beispielsweise Gera Tische.. bzw. eben bei Büromöbel-Händlern mal nachschauen.
Gera Flex Tisch
erutuf15.05.2020 07:09

Nahe dran vom Preis... beispielsweise Gera Tische.. bzw. eben bei …Nahe dran vom Preis... beispielsweise Gera Tische.. bzw. eben bei Büromöbel-Händlern mal nachschauen.Gera Flex Tisch


diese gut
Dankeschön f
tinsche15.05.2020 12:45

https://www.ikea.com/de/de/p/skarsta-schreibtisch-sitz-steh-weiss-s89324812/


Danke schön für die ganzen Empfehlungen aber der ist top für den Preis
Zazaguven21_15.05.2020 19:27

Dankeschön fDanke schön für die ganzen Empfehlungen aber der ist top für de …Dankeschön fDanke schön für die ganzen Empfehlungen aber der ist top für den Preis



Naja ich glaube, dass das ewige Kurbeln nicht gerade dazu einläd, die Funktion überhaupt zu nutzen. Dann doch lieber elektrisch.
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 15. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler