Gute Horrorfilme und Thriller gesucht

Da ja wie ich, viele die Gutscheine von Maxdome eingesackt haben, suche ich gute Filmtipps. Die Auswahl finde ich schon sehr groß und hab keine Lust mir sämtliche Bewertungen von Filmen anzuschauen.
Also schießt mal los, welche Filme vom obigen genannten Genre, muss man unbedingt gesehen haben.

29 Kommentare

Evil dead, der neue

Jeder hat einen eigenen Geschmack also wirst wohl selber mal googlen oder Trailer schauen müssen!!... Essen solltest du heute Pizza

Paranormal Activity, ganz fies oO

Sieben - schockierend und realitätsnah.

Sinister
Insidious
Saw 1
Evil dead Remake

Silent Hill

Sevve

Essen solltest du heute Pizza


Kohlenhydrate und Fett sollten um diese Uhrzeit auf keinen Fall mehr eingenommen werden. Mach dir einen leckeren Salat.

- A Tale of Two Sisters (kein Gemetzel, sondern ein gut gemachter Film für die Nerven)
- Orphan - Das Waisenkind

Generell finde ich koreanische und japanische Horrorfilme recht gut und idR besser als europäische oder amerikanische Produktionen. Mir fallen spontan keine Titel ein, aber in dem einen Film wird eine Immobilie verkauft, in der noch ein kleiner Junge herumlungert...der Immobilienmakler sieht in noch bei der Besichtigung und versucht zu verhindern, dass die potentiellen Käufer ihn sehen, der Film ist relativ bekannt.

The Midnight Meat Train uncut

Them, High Tension

Martyrs
Jack Ketchum's Evil

Inside
Martyrs
High Tension
Flesh Eating Mothers

Verfasser

sharcy

Paranormal Activity, ganz fies oO


Alle schon durch:-)...trotzdem Danke

Verfasser

Sevve

Essen solltest du heute Pizza


Mit dem Jungen heißt glaub ich "The Grudge" ja geiler Film^^ die anderen beiden guck ich mir mal an, ich steh ja auch nicht wirklich auf Gemetzel, sollte auch was für die Nerven sein oder mit tiefen psychologischen Hindergrund, wie die SAW-Reihe oder Das Schweigen der Lämmer^^

andoga

Kohlenhydrate und Fett sollten um diese Uhrzeit auf keinen Fall mehr eingenommen werden. Mach dir einen leckeren Salat.


Salat ist was für Weiber oder Weicheier

Hau dir lieber nen schönes fettes Steak auf den Grill, so wie wir ^^

Hills have eyes 1/2/ etc.

Verfasser

Produkttester

Hills have eyes 1/2/ etc.



Schon gesehen...HOT!:p

Im Kindergarten ?

sharcy

Paranormal Activity, ganz fies oO

Immer wenn in irgendeinem Forum so ein Thread eröffnet wird werden nur kinderfime empfohlen und Filme wo Blut literweise spritzt was aber nichts mit Horror zu tun hat

The descent fand ich ganz nett

Verfasser

Energiekugel

Immer wenn in irgendeinem Forum so ein Thread eröffnet wird werden nur kinderfime empfohlen und Filme wo Blut literweise spritzt was aber nichts mit Horror zu tun hat



Na dann kommt ja jetzt der ultimative Filmtipp von dir..

Die Fliege (1958 + 1986)
Headhunters
Argo

Energiekugel

Immer wenn in irgendeinem Forum so ein Thread eröffnet wird werden nur kinderfime empfohlen und Filme wo Blut literweise spritzt was aber nichts mit Horror zu tun hat



Den kann ich nicht geben weil es keinen Film gibt in dieser Beziehung der wirklich gut ist. Horror in dem Sinne das man sich auch wirkich mal erschreckt,

Energiekugel lässt sich durch nichts mehr schocken

Energiekugel

Immer wenn in irgendeinem Forum so ein Thread eröffnet wird werden nur kinderfime empfohlen und Filme wo Blut literweise spritzt was aber nichts mit Horror zu tun hat


Hast du schon mal Sieben gesehen?

Verfasser

Ich kann noch Mirrors, Book of Blood und The Ring empfehlen.

Das Problem ist, dass viele Horrorfilme in Deutschland entweder extrem geschnitten oder gar indiziert sind. Die wird man bei Maxdome zum Teil nicht mal finden. Vor allem ältere Horrorfilme sind teilweise schockierender als neue Produktionen. Flowers of Flesh and Blood oder Cannibal Holocaust zum Beispiel. Aber als Horrorfilm-Freund wirst du die wohl schon kennen.

V/H/S/2 fiele mir von den Neueren noch ein, weiß aber nicht ob der uncut ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sind e Zigaretten Deals verboten oder wieso kommt hier nie was in der Richt…1524
    2. Spam Mails Mydealz?3852
    3. verschenke 5x Bet-at-home 5€ an aktive User11
    4. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5101695

    Weitere Diskussionen